28 Jun

Muschi wichsen an der Autobahn

Beim Muschi wichsen an der Autobahn siehst du hier dieses Fickluder. Wenn sie Bock auf einen Fick hat und schon feucht im Schritt ist, dann muss sie sich erst mal selbst befriedigen oder einen Schwanz einverleiben.

Muschi wichsen an der Autobahn

Wenn es in mir anfängt zu kribbeln, muss ich mir sofort meine Muschi wichsen und es mir besorgen. Ich bin halt ein feuchtes Fickluder und bekomme vom Sex nie genug. Wenn ich so geil bin, dann muss ich Abhilfe schaffen, sonst bekomme ich nichts anderes mehr auf die Reihe. Also schnell von der Autobahn runter, auf den Grünstreifen und den Vibrator in die Muschi gesteckt. Ja, ich bin wirklich so ein geile Fickluder. Schön durch gewichst überkam mich der Orgasmus und dann drückte noch die Blase. Ich habe noch geil gepisst und du siehst hier auch meine Pissmuschi, aber ich konnte danach entspannt weiter fahren.


  Wähle jetzt:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.