04 Sep

Geiles Fickluder bietet Sex für Hilfe im Baumarkt

Manchmal sind Frauen im Baumarkt überfordert und dieses geile Fickluder lässt sich beim Einkauf helfen. Ganz umsonst macht das aber niemand. Ein junger Mann hilft ihr gerne, aber er geht gleich voll auf’s Ganze, weil er scharf auf sie ist. „Du bist doch ein kleines versautes Fickluder, ich kenne dich. Zeig mir deine geilen Titten, dann helfe ich dir.“ und ganz alleine schafft es dieses Luder nicht wirklich.

Geiles Fickluder bietet Sex für Hilfe im Baumarkt

Mit zwei vollen Einkaufswagen kam ich aus dem Baumarkt und suchte dringend Hilfe. Da wird sich bestimmt ein junger Handwerker finden lassen der mir bis zum Auto hilft. Doch so ganz umsonst komme ich nicht aus der Sache raus und muss dem Typ einiges bieten. Angefangen mit Titten öffentlich zeigen bis hin zum Schwanz entsaften muss ich dem Jungspritzer alles bieten. So geil wie ich beim Baumarkt war werde ich dort öfters dicke Latten auf dem Parkplatz entsaften gehen. Am Anfang vor ich schon sehr erschrocken, mich als Fickluder zu bezeichnen, aber wenn ich ehrlich bin …. ich bin ein Fickluder. Der Sex auf dem Parkplatz war einfach nur geil.


  Wähle jetzt:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.