25 Jan

Fahrkartenkontrolle: Blowjob in der Straßenbahn

Dieses geile Fickluder hat dem Fahrkartenkontrolleur den Schwanz geblasen und das in aller Öffentlichkeit am hellen Tag. Den Titel Fickluder trägt sie zurecht, wie du hier siehst. Einfach so nimmt sie seinen Schwanz in den Mund und bläst ihm einen, bis sie ihren kleinen Schlampenmund voll Sperma hat. So eine Sau!

Fahrkartenkontrolle: Blowjob in der Straßenbahn

Auch das noch: Ich wollte mit meiner Freundin Katharina in die Stadt fahren, als plötzlich ein Fahrkartenkontrolleur auftauchte. Wir hatten vergessen uns Tickets zu ziehen! Wir hatten uns keine Fahrkarten geholt, da wir bisher immer Glück hatten. Erst wollte er uns beide abkassieren – aber wir haben ihm angeboten, dass eine von uns ihm einen bläst. Die Wahl fiel auf mich, da ich ein geiles Fickluder bin, und in der vollbesetzten Straßenbahn ließ er die Hosen runter und ab ging es. Öffentlicher und geiler geht es nicht! In der Strassenbahn am hellen Tag hab ich ihm den Schwanz geblasen.


  Wähle jetzt:   BILDER ANSEHEN    |    VIDEO ANSEHEN

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.